So ist unser Werdegang

Gegründet haben wir uns vor der Saisaon 2016 / 2017 aus einem Versprechen unseres jetztigen Trainers Björn, der einmal im Auto zu Margarethe uns Lara sagte, bevor einer der Mädels aufhören muß, weil sie nicht mehr bei den Jungs spielen wolle oder vielleicht sogar soll, gründe ich mit euch eine Mädchenmannschaft.

14 Tage später saßen die Beiden dann nach der Schule bei ihm zu Hause und fragten nochmal nach, ob es sein Ernst gewesen ist, als er das sagte und reichten ihm nach dem Ja, was er sagte eine Liste mit 13 Namen von Mädchen, die gerne diesen Weg mitgehen würden.

Das war die Geburtsstunde unseres Teams und von dem Tag an begann für unseren Trainer eine ausgefüllte Zeit, in der er einiges um die Ohren hatte, um unser Team auch an den Start für die neue Saison zu bekommen, was ihm auch gelang.

Nach kurzer Rücksprache mit uns als Team meldete er uns in der

D - Jugend Liga bei den Jungs an, vergaß aber dabei, daß er damit die nächste Baustelle hatte, denn er mußte für jede von uns eine Spielerlaubnis vom Kreis besorgen, damit wir auch alle einen Jahrgang tiefer mitspielen durften. Auch dieses meisterte er und so gingen wir mit Beginn der Qualifikation 2016 / 2017 in unsere neue gemeinsame Zukuft, die hoffentlich noch sehr sehr lange andauern wird.

Unsere bisherige Bilanz:

Saison 2016 / 2017

 

Kreisklasse B ( Jungsliga ):

 

Platz 3, mit 29 Punkten und 24 zu 24 Toren

                                   Gesamtbilanz

Punkte                    Tore +                    Tore -                    Differenz

 

 

       29                             24                             24                               0