Unsere Schiedsrichter im LSC!

Ein herzliches Willkommen bei den Schiedsrichtern des Lübecker SC 1999.

 

In unserem SR-Team sind derzeit 5 Schiedsrichter im Alter von 14 bis 19 Jahren.

 

Das Aufgabenfeld eines Schiedsrichters ist vielfältig. Ein Schiedsrichter muss in der Lage sein schnell Entscheidungen zu treffen. Außerderm muss er sehr durchsetzungsfähig sein und über das Fußballregelwerk bestens informiert sein.

 

Wenn du Interesse hast auch Schiedsrichter zu werden, dann melde dich gerne bei uns (lsc99@gmx.de). Während deiner ersten Einsätze wirst du von einem unserer Schiedsrichter begleitet, du bist also auf keinen Fall alleine und hast bei uns insgesamt viel Unterstützung deiner Tätigkeit.

 

Wir würden uns freuen wenn du schon bald Mitglied unserer LSC Schiedsrichter Gemeinschaft wirst! Melde dich einfach bei uns!
 

 


Mit sportliche Grüße

Der Fußballvorstand